Erstes Flutlichtspiel am Freitag gegen Templin

Dreimal hat der AFC am Freitag die Westuckermark zu Gast. Bevor um 19:30 Uhr das Spiel der Ersten gegen Templin angepfiffen wird, spielen die E1 gegen Göritz und die E2 gegen Lychen. Beiden Mannschaften ist ein Sieg zuzutrauen, aber besonders spielerisch soll es sehr gut aussehen. 
Die Chancen gegen Templin einzuschätzen, ist sehr schwierig. Der AFC muss sich erst finden, selbst und in der Landesklasse. Auf jeden Fall ist dieses Duell das erste Highlight unter Flutlicht in der noch jungen Saison im Jahn-Stadion. 
Der Sonnabend ist den ältesten und jüngsten Junioren vorbehalten. Die A bekam im Eröffnungsspiel gehörig eins auf die Mütze (3:10) und hat mit Gartz einen ähnlich starken Brocken wie letzte Woche zu Gast. Eine Steigerung wird aber gelingen. 
Nach dem gelungenen Auftakt der F haben nun die Bambini ihr erstes Turnier.